//
user_mobilelogo

User Rating: 5 / 5

Star ActiveStar ActiveStar ActiveStar ActiveStar Active
 
goldnugget Kundenwunsch kaufen

Buy Gold Nuggets - Specialist for customer requests

On Goldnugget-Shop.de not only a nugget selection is kept ready in the shop. Often my customers have very special ideas, which are not covered by the available Goldnuggets. The ideas are very diverse. Either a certain weight range is desired or even a completely special form. These can be gold nuggets with a continuous hole in the middle, very flat but large nuggets, gold nuggets with inclusions such as iron or copper or gold nuggets spectacularly shaped by nature. So beautiful, coordinated combinations for a necklace and earrings are usually no problem (please talk to a jeweler or goldsmith of your confidence regarding the further processing in advance, because our recommendation here is laser welding or laser cladding and not soldering).
New in our offer are also gold containing quartz specimens.

Who buys gold nuggets anyway?

There is no blanket answer here either. Basically everyone who wants to and can afford it. Gold nuggets are not only interesting for collectors. Also investors, geologists, nature-lovers, treasure hunters or persons, who look for a completely special gift belong to the clientele. The cause a gold nugget as gift to acquire, reaches from the birth gift, wedding day, birthday, a golden Christmas gift or a special anniversary.
Especially through TV series on DMAX, the gold fever grips above all the men of creation. Are you looking for a men's gift that causes audible amazement?
Why not buy a gold nugget as a gift!


If you have decided on a nugget from the shop, the goods will be shipped immediately after receipt of payment. Each nugget comes in a beautiful case and certificate of authenticity.

The processing of your special gold nugget wishes

After announcing your ideas, I would be happy to put together a selection of possible nuggets with photos from different perspectives.
These photos come from dealers with whom I have been working for years. If there is something for you among the selected pieces, then I take over all the steps from purchasing, importing and preparing the photos for reshipment to you. Of course, this includes a proper invoice with 19% VAT and a transport-proof packaging.
The period from order to delivery to you varies and usually depends on your payment speed and customs clearance. Delivery times of 4 days could already be reached, but also the rare case of 6 weeks waiting time already occurred. Usually you receive a "special order", which must be imported first, within 2 weeks.


Is my parcel insured?

As a dealer, I have the liability risk until the goods have been delivered against signature. This is a significant difference to the sales transaction between private individuals. As a buyer, you do not need to worry about whether a parcel will be lost on its way. If the case that has not occurred to date should ever become reality, then you will receive your money back after completion of the cause investigation or after consultation a replacement delivery. And precisely because I bear the risk, I also decide with which shipping service provider I send which goods. Especially when dispatching precious metals, the service providers have differently covered insurance sums, depending on the value of the goods. 


If you have any questions, please do not hesitate to contact me via e-mail or telephone. 

Excerpt of completed gold nugget purchases on behalf of a customer:

Kundenwünsche Bildergalerie

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.

user_mobilelogo
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
goldnugget Kundenwunsch kaufen

Gold Nuggets kaufen - Spezialist für Kundenwünsche

Auf Goldnugget-Shop.de wird nicht nur eine Nugget-Auswahl im Shop bereitgehalten. Vielfach haben meine Kund*innen ganz spezielle Vorstellungen, welche durch die vorhandenen Goldnuggets nicht abgedeckt werden. Die Vorstellungen sind dabei sehr vielfältig. Entweder wird ein bestimmter Gewichtsbereich gewünscht oder gar eine ganz spezielle Form. Das können Goldnuggets mit einem durchgängigen Loch in der Mitte sein, ganz flache aber große Nuggets, Goldklumpen mit Einschlüssen wie Eisen oder Kupfer oder von der Natur spektakulär geformte Gold Nuggets. So sind wunderschöne, aufeinander abgestimmte Zusammenstellung für einen Kettenanhänger und Ohrringe in der Regel kein Problem (hierfür bitte bezüglich der Weiterverarbeitung im Vorfeld mit einem Juwelier oder Goldschmied Ihres Vertrauens sprechen, denn unsere Empfehlung ist hier das Laserschweißen oder Laserauftragsschweißen und nicht das Löten).
Neu im Angebot befinden sich auch goldhaltige Quarzstufen / Specimen. 


Wer kauft überhaupt Goldnuggets?

Auch hier gibt es keine pauschale Antwort. Grundsätzlich jede/r, der es sich leisten möchte und kann. Goldnuggets sind nicht nur für die Sammler interessant. Auch Anleger, Geologen, Naturverbundene, Schatzsucher oder Personen, die ein ganz besonderes Geschenk suchen gehören zum Kundenkreis. Der Anlass ein Goldnugget als Geschenk zu erwerben, reicht vom Geburtsgeschenk, Hochzeitstag, Geburtstag, ein goldiges Weihnachtsgeschenk oder einem besonderen Jubiläum.
Gerade durch Fernsehserien auf DMAX packt das Goldfieber vor allem die Herren der Schöpfung. Sie suchen ein Männergeschenk, welches ein hörbares Staunen verursacht?
Warum nicht ein Goldnugget als Geschenk kaufen!


Sollten Sie sich für ein Nugget aus dem Shop entschieden haben, so wird die Ware umgehend nach Zahlungseingang versendet. Jedes Nugget kommt in einem schönen Etui und Echtheitszertifikat. 

Die Bearbeitung Ihrer besonderen Goldnugget-Wünsche

Gern stelle ich nach Bekanntgabe Ihrer Vorstellungen eine Auswahl möglicher Nuggets mit Fotos aus verschiedenen Perspektiven zusammen.
Diese Fotos stammen von Händlern, mit welchen ich seit Jahren vertrauensvoll zusammenarbeite. Ist unter den ausgesuchten Stücken etwas für Sie dabei, dann übernehme ich alle Schritte vom Einkauf, dem Import und der Aufbereitung für den Weiterversand zu Ihnen. Dazu gehört selbstredend eine ordentliche Rechnung mit 19% Mehrwertsteuer und einer transportfesten Verpackung.
Der Zeitraum ab Bestellabgabe bis Lieferung zu Ihnen variiert und ist meist von Ihrer Zahlungsgeschwindigkeit und der Zollabfertigung abhängig. Es konnten schon Lieferzeiten von 4 Tagen erreicht werden, aber auch der seltene Fall von 6 Wochen Wartezeit kam schon vor. In der Regel erhalten Sie eine "Sonderbestellung", welche erst importiert werden muss, innerhalb von 2 Wochen. 


Ist mein Paket versichert?

Als Händler habe ich das Haftungsrisiko, bis die Ware gegen Unterschrift abgegeben wurde. Ein bedeutender Unterschied zum Verkaufsgeschäft zwischen Privatleuten. Sie brauchen sich als Käufer also keine Gedanken darüber machen, ob ein Paket auf dem Weg verlustig geht. Wenn der bis dato nicht eingetretene Fall mal Wirklichkeit werden sollte, dann erhalten Sie nach Beendigung der Ursachenermittlung ihr Geld zurück oder nach Rücksprache eine Ersatzlieferung. Und eben weil ich das Risiko trage, entscheide auch ich, mit welchem Versanddienstleister ich welche Ware versende. Gerade beim Versand von Edelmetallen haben die Dienstleister unterschiedlich abgedeckte Versicherungssummen, je nach Warenwert. 


Für Fragen stehe ich Ihnen gern via E-Mail oder Telefon zur Verfügung. 

Auszug durchgeführter Goldnugget Käufe im Kundenauftrag:

Kundenwünsche Bildergalerie

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen /Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.